Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» schade, daß ich nicht so ge...
18.01.2010 11:20:15 | von zu Einfach mal losstarten.-
schade, daß ich nicht so gern spazierengehe oder gar wandere ... interessant stelle ich es mir aber schon vor ...
News