Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» @ freedom das ist der wind,...
18.01.2010 16:59:28 | von zu Erster Kite Versuche
@ freedom das ist der wind, der wind, das himmlische kind
chris, vielleicht sollte er sich das nächste mal einen fallschirm auf den rücken schnallen
News