Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» Frau eben ... :-() ... mir...
18.01.2010 18:35:28 | von zu Technisches Unverständnis
Frau eben ...
... mir geht es genauso ...
... bis ich hier meinen ersten link plazieren konnte, waren schon Monate ins Land gegangen ...
News