Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » ja ich lese. bin aber etwas...

18.01.2010 22:12:11 | von zu Christian III - die "Anderen"
ja ich lese. bin aber etwas schockiert. an vieles erinner ich mich aber jetzt so die bandbreite hier zu lesen erschüttert mich etwas. aber ich glaube so gedanken gehen weg, wenn man sie erstmal zugelassen hat, wenn man erstmal merkt was alles falsch gelaufen ist. denn dann bekommt man ne vorstellu...

News