Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» ich hab das jetzt in einem ...
18.01.2010 22:25:28 | von diary08 zu Christian III - die "Anderen"
ich hab das jetzt in einem durchgelesen. und bin nur noch am schlucken...und ich bewunder dich dafür, dass du dir das jetzt so offen von der seele schreibst...ich glaub das ist ein ganz, ganz großer schritt in die richtige richtung
News