Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» ich hab leider grad prosecc...
18.01.2010 22:29:54 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich hab leider grad prosecco getrnken und möcht jetz keine unqualifizierte scheiße schreiben, morgen also mehr vn mir. drück dich und schlaf gut.
News