Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » ich hab leider grad prosecc...

18.01.2010 22:29:54 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich hab leider grad prosecco getrnken und möcht jetz keine unqualifizierte scheiße schreiben, morgen also mehr vn mir. drück dich und schlaf gut.

News