Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » Ja, an das erst spät anrufe...

18.01.2010 22:31:28 | von sun.shine zu Christian II - Telefongeschichten
Ja, an das erst spät anrufen erinner ich mich noch. Da hab ich auch mal kommentiert, dass mich das tierisch aufregen würde. Aber ich dachte, das würde dir nichts ausmachen, weil du meist eh noch so spät wach warst. Aber ich habe damals schon gedacht, dass das nicht besonders rücksichtsvoll ist....

News