Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » Haha... und warum war ich s...

18.01.2010 22:33:01 | von Wühlmaus2 zu Christian II - Telefongeschichten
Haha... und warum war ich so spät noch wach? Haha... weil der Scheißkerl mir den Schlaf geraubt hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

News