Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2010
» Haha... und warum war ich s...
18.01.2010 22:33:01 | von Wühlmaus2 zu Christian II - Telefongeschichten
Haha... und warum war ich so spät noch wach? Haha... weil der Scheißkerl mir den Schlaf geraubt hat, im wahrsten Sinne des Wortes.
News