Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » Was ich noch sagen wollte.....

18.01.2010 22:43:08 | von sun.shine zu Christian III - die "Anderen"
Was ich noch sagen wollte... Ich hab auch viel zu viel mit mir machen lassen in der ersten Beziehung, die ich hatte. Und die ging auch furchtbar lang und irgendwie war alles so normal, dass es mir gar nicht mehr bewusst war, dass man nicht so mit sich umspringen lassen muss. Ich denke mir hat es s...

News