Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » @Lucky Das wärs und Abhänge...

18.01.2010 23:03:06 | von chris zu Erster Kite Versuche
@Lucky Das wärs und Abhänge wären ungünstig ja Good luck @izzie Denke auch, dass man sich da übel verletzen kann @Doc Bis jetzt find ich`s auch cool @Freedom Nicht ganz, man sollte im Wagen bleiben @Bambi Freue mich schon auf diese Zeit @Fischle Gute Idee

News