Kommentare » Übersicht » 18.01.2010 » @ freedom: Naja ich werds ü...

18.01.2010 23:58:35 | von nickyla13 zu Geliebte Arbeit
@ freedom: Naja ich werds überleben Ich sag ja, so toll is der Film glaub ich echt nicht. Und bevor ich meinen freien Abend mit einem miesen Film verbringe geh ich lieber arbeiten und verschwende da meine Zeit Wenigstens verpass ich dank dir nix bei Big Brother

News