@ freedom: Naja ich werds überleben
Ich sag ja, so toll is der Film glaub ich echt nicht. Und bevor ich meinen freien Abend mit einem miesen Film verbringe geh ich lieber arbeiten und verschwende da meine Zeit
Wenigstens verpass ich dank dir nix bei Big Brother