Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » ich erkenn in vielem eine e...

19.01.2010 00:57:34 | von zu Christian III - die "Anderen"
ich erkenn in vielem eine ehemalige beziehung von mir wieder, die mich - wie es bei dir der fall ist - bis heute beschäftigt, von der ich einen regelrechten hau weg hab, jedoch erfolgreiche verdrängung betreibe. ich glaube, man will sich sowas selbst nicht eingestehen, weil man sich irgendwie als ...

News