schöne bilder, sieht nach einem sehr schönen vater-tochter ausflug aus (das ist doch mal ein anfang?)
die weissen enten sehen irgendwie unecht aus
hey und gar kein schnee in der schweiz, das find ich ja unglaublich
drück dir die daumen dass du den richtigen raum findest für dei...