schöne fotos, superschöne stunden mit und für lara, nur weiter so, mit bildern und mit lara
und vielleicht kann dann später in den neuen bahnhofsräumen auch mal geändert werden, dass mit jeder änderung (?) im moment-text eine neue info-mail kommt? über diesen eintrag bekam ich (bi...