Der ist auch so langweilig, ich schau ihn ja nur wegen BelaB, aber der reisst es grad auch nicht mehr raus. Das Kind macht ja gar nix, aber irgendwie reicht das bei mir grad schon. Ich schau mir ja echt üble Horrorfilme an und das macht mir gar nichts aus, aber ich sag ja, dann kommt so ein seltsam...