Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » Ja ich muss mich auch immer...

19.01.2010 01:48:46 | von nickyla13 zu Kurzmitteilung
Ja ich muss mich auch immer wieder damit quälen. Ich hatte ja grad noch Mitleid mit dem armen Kind, dabei ist er wirklich böse. Na super und jetzt ist er wieder da. Ich muss mir aber keine Sorgen machen, dass ich mir die blöde Fortsetzung auch noch anschauen muss. Darf nämlich nächsten Montag a...

News