Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » Ich drück Dir die Daumen......

19.01.2010 08:32:45 | von Karen71 zu 202,30 €
Ich drück Dir die Daumen.....das selbe Prblem, mit dem Sand, hatte ich bei meiner ersten Cam auch.........doch mir fiel se aus Versehen, in den Strandsand rein......das Knirschen lies dann auch kein Ausfahren des Objektivs zu....da half nix mehr......ne Neue mußte her......

News