Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » und ich bin so ein schlecht...

19.01.2010 09:06:40 | von Leo zu 202,30 €
und ich bin so ein schlechter mensch und denke da direkt an versicherungsbetrug.. *g* (habs allerdings selber auch nie gemacht, nur im nachhinein bereut, es nicht getan zu haben) echt extrem ärgerlich sowas. welches modell ist es denn? und was ist eine "märchensteuer"?

News