und ich bin so ein schlechter mensch und denke da direkt an versicherungsbetrug.. *g* (habs allerdings selber auch nie gemacht, nur im nachhinein bereut, es nicht getan zu haben)
echt extrem ärgerlich sowas. welches modell ist es denn?
und was ist eine "märchensteuer"?