Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » ja ist wohl bei jedem ander...

19.01.2010 10:57:12 | von Monday zu Food 9
ja ist wohl bei jedem anders... also ich finde nicht dass ich zu wenig esse...denn ich muss nie Hunger leiden oder so...und denke dann ist es auch ok. wieso soll ich mehr essen wenn ich ja gar nicht hunger hab...und wenn mal der hunger kommt, dann es ich auch was!

News