Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » schade ... :-( ... keine F...

19.01.2010 11:33:55 | von zu 202,30 €
schade ... ... keine Fotos mehr ... ... ich kann Dir so gut nachfühlen, seitdem ich die geliehene Kamera zurückgegeben habe, habe ich einen riesigen Verlust zu verzeichnen ...

News