Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » schön mal wieder von Dir zu...

19.01.2010 11:44:18 | von zu Büros, Enten füttern & Baustellen
schön mal wieder von Dir zu hören ... Danke für die wunderschönen Entenfotos ... ... ich liebe dieses Gefieder und bin jedes Mal erstaunt, was die Natur so alles hervorbringt ... das ist der menschlich hergestellte Glitzer nichts dagegen ... ... und Deine "Amateuraufnahme" ist s...

News