Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » ohhh ärgerlich :~/ es gib...

19.01.2010 15:06:40 | von zu 202,30 €
ohhh ärgerlich es gibt doch da so tolle druckluftwerkzeuge z.b. bei reifenwerkstätten, mit denen könntest es ja mal durchpusten. mein onkel hat so eine, weiss aber nicht ob du bis nach ba-wü fahren willst verkauf doch bei ebay die camera + sandkörnchen als defekt, viell. kannst dadur...

News