Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2010
» ich würde auch mal nachfrag...
19.01.2010 15:21:13 | von Linea zu 202,30 €
ich würde auch mal nachfragen, ob nicht Teile gezahlt werden, wenn du sagen würdest, dass deine Enkelinnen die gute Kamera haben fallen lassen ;)
News