Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » ich würde auch mal nachfrag...

19.01.2010 15:21:13 | von Linea zu 202,30 €
ich würde auch mal nachfragen, ob nicht Teile gezahlt werden, wenn du sagen würdest, dass deine Enkelinnen die gute Kamera haben fallen lassen ;)

News