Versicherung kam mir auch gleich in den Sinn *hust*
Ich hoffe du kommst irgendwie zu nem neuen Stück ohne zu viel Geld hinzublättern. Ohne Fotos von dir gehts absolut nicht!!
Ich hab über Vatterns Kamera im Skiurlaub mal Ramazotti geschüttet. Das hat auch wunderbar sämtliche Öffnungen verkleb...