Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » also ich würd das zweite bu...

19.01.2010 18:37:45 | von zu Shopping
also ich würd das zweite buch glaub weglassen. ich weiß es macht so viel spaß den liebsten zu beschenken, aber zu viel macht meist ein schlechtes gewissen. und zwei bücher wirken immer wie möglichst viele geschenke machen und das find ich nicht so schön. ich würd die pinnwand machen wenn dus ...

News