Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2010
» ne nich direkt das ich 15 k...
19.01.2010 19:19:25 | von luna zu Allgemein
ne nich direkt das ich 15 kilo zuviel hab weiß ich ist mir auch klar aber das ding stellt es so hin als ob das en staatsvergehen wär! und noch dazu hab ich für 300€ etwas mehr erwartet
News