naja ich habe die wii auch, habe auch so um die 15 kilo zu viel, fühle mich jedoch eher motiviert.. wenn man nach dem bmi geht ist es halt leider so, dass man eher zu den "leicht übergwichtigen" zählt, auch wenns gar nicht so aussieht^^ nimm das nicht zu ernst^^