Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2010
» den punkt mit dem urologen ...
19.01.2010 21:05:40 | von lore zu Krieg der Eispiraten
den punkt mit dem urologen musste ich überspringen. aber deine erotischen umschreibungen gefallen mir stilistisch sehr ;) nur, warum wird der junge zwar vom sex wach, nicht aber vom fernseher? das wichtigste zum schluss: gute besserung an euch!
News