Kommentare » Übersicht » 19.01.2010 » Hmm....also mein Freund hat...

19.01.2010 22:32:20 | von zu 202,30 €
Hmm....also mein Freund hat für solche Fälle so einen kleinen "Blasebalg" hmmm wie soll ich sagen...so ein Ding eben, dass speziell für Kameras ist und man damit Staubkörnchen und co. einfach aus dem Objektiv oder dem Geäuse blasen kann. Vielleicht wäre ja das eine idee.

News