dream - wieso, der sand würde ja zum gemeldeten schaden gehören? man müsste eben behaupten, jemand anders hätte die kamera versehentlich in den sand plumpsen lassen.
ansonsten eröffnen wir ein spendenkonto. jeder ex-DZler 1 euro, damit lucky sich ne neue kamera kaufen kann