Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » dream - wieso, der sand wür...

20.01.2010 07:12:24 | von Leo zu 202,30 €
dream - wieso, der sand würde ja zum gemeldeten schaden gehören? man müsste eben behaupten, jemand anders hätte die kamera versehentlich in den sand plumpsen lassen. ansonsten eröffnen wir ein spendenkonto. jeder ex-DZler 1 euro, damit lucky sich ne neue kamera kaufen kann

News