Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » Der Film war interessant,ab...

20.01.2010 07:44:28 | von willibald zu Nanga Parbat -Zeit.
Der Film war interessant,aber ich möchte keine Eiswand hochklettern bei Eis und Schnee,danke,da freue ich mich auf dem Frühling schon. Liebe Grüße Willibald

News