Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2010
» Der Film war interessant,ab...
20.01.2010 07:44:28 | von willibald zu Nanga Parbat -Zeit.
Der Film war interessant,aber ich möchte keine Eiswand hochklettern bei Eis und Schnee,danke,da freue ich mich auf dem Frühling schon. Liebe Grüße Willibald
News