Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » Ach ja sehr gerne,den am F...

20.01.2010 07:46:24 | von willibald zu Heute mit Marion am Flughafen Wien!
Ach ja sehr gerne,den am Flughfen war ich schon lange nicht mehr und alte Freunde möchte man verabschieden. Das sind ca.125 km von uns weg.Alles ok. Schönen Tag noch wünscht Willibald

News