Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2010
» Ist viel, aber ich find sie...
20.01.2010 09:20:19 | von Aven zu Kurzmitteilung
Ist viel, aber ich find sie trotzdem hübsch (und ganz symphatisch - sowie beim Promidinner vor einigen Wochen festgestellt)
News