Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2010
» wähh, ich seid alle so flei...
20.01.2010 10:54:18 | von Kali zu ...
wähh, ich seid alle so fleißig und sportlich.. und ich kann mich gaaaar nich aufraffen. ich will auch, dass der doofe nasse winter vorbei ist.. soooooooooonne!
News