Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » ja, da muss ich linda zusti...

20.01.2010 16:45:45 | von vice_versa zu HAHA!
ja, da muss ich linda zustimmen. ich bewundere dich zutiefst! bei mir wär sowas ja mal wieder voll in die hose gegangen :)

News