Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2010
» ja, da muss ich linda zusti...
20.01.2010 16:45:45 | von vice_versa zu HAHA!
ja, da muss ich linda zustimmen. ich bewundere dich zutiefst! bei mir wär sowas ja mal wieder voll in die hose gegangen :)
News