Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » oh, das hatte ich auch scho...

20.01.2010 19:40:02 | von wbarneyy zu 202,30 €
oh, das hatte ich auch schon .. hilft auch leider nur eine neue, auch wenn sie unter garantie fällt, werden einem sofort anklagende bilder von dem sand geschickt (wobei sie bei mir nicht in sand gefallen ist, es war einfach plötzlich welcher drinnen .. )

News