Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » Du bist toll und sowieso no...

20.01.2010 20:43:40 | von Tiana zu HAHA!
Du bist toll und sowieso noch immer mein kleines heimliches Vorbild!.. Ich würd mich freuen, so eine gute Jurastudentin zu werden, wie Du es schon bist :) ...

News