Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2010
» also ... befriedigend ist f...
20.01.2010 21:13:26 | von zu hmpf
also ... befriedigend ist für Physik doch eine Top-Note ...
... Statistik kann ein bißchen fad sein ... aber es handelt sich ja dabei um nur ein Prinzip ...
News