Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » hab das mal auf ner anderen...

20.01.2010 21:21:19 | von Karen71 zu Betreff: WG: Wichtig! Viruswarnung durch SV
hab das mal auf ner anderen Plattform unter Freunden verteilt den Warnhinweis....kam zurück, daß das nicht ganz stimmen kann...Zitat: warum weiss MC Afee davon selber nichts? Zone Zero...oh Gott! Erst mal heisst das MasterBootRecord (MBR) und in dem ist die FAT oder NTFS gespeichert... egak, was ...

News