Kommentare » Übersicht » 20.01.2010 » naja...er nimmt mir die ang...

20.01.2010 21:39:52 | von Sayu zu Sehnsucht
naja...er nimmt mir die angst ja eigentlich immer wieder von selbst schon. aber wenn ich dann mal länger zeit habe mir unsinnige gedanken zu machen, dreh ich wieder durch ^^ ich will ihn damit auch eigentlich net unnötig belasten glaub ich.

News