Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » also ich habe bei kälte vie...

21.01.2010 08:49:07 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
also ich habe bei kälte viel lieber gejoggt als bei wärme, das geht bei mir gar nicht. aber prima, dass du dich aufgerafft hast, du scheinst ja ne menge positiver pläne zu haben. @freedom das kannst prima mit google earth ausmessen. so 3 km klingt ja eigentlich nicht so viel aber ich finde, das i...

News