Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » @Kali ich glaub, du hast de...

21.01.2010 11:29:24 | von grummel zu ...
@Kali ich glaub, du hast den teil mit dem nichtstun überlesen! ;) der überwiegt nämlich bei weitem, hehe. @marami einen sehr schönen ring, mit brilliant. aus weißgold. schlicht und klassisch, würd ich sagen! und ja, nur einer. dann müssen zur hochzeit wohl neue her.

News