Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » Ich bekomme schön langsam d...

21.01.2010 13:30:56 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich bekomme schön langsam das Bedürfnis, ein "Save Baby2" - Tshirt anzuziehen, ins Auto zu steigen, quer durch Deutschland zu fahren, Küken, Cloy29, und Shamia abzuholen, zu dir zu fahren und ihn dann mit vereinten Kräften rauszuschmeißen. Wer fährt mit? Baby, wann sollen wir kommen? ;...

News