Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » @temeritas: Bin dabei. Bab...

21.01.2010 15:25:37 | von Küken zu Kurzmitteilung
@temeritas: Bin dabei. Baby, du bist unglaublich. Bei allem Verständnis aber... ne, sowas kann ich nicht mehr nachvollziehen. Mir fehlen die Worte. Ich glaube unsere Kommentare sind pure Energieverschwendung. Es ist mittlerweile so, als spräche man gegen nen Haufen Wackelpudding, der sich sträu...

News