Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » Ich kann keinen Eintrag sch...

21.01.2010 15:27:42 | von zu Kopfschuss Smiley
Ich kann keinen Eintrag schreiben. Auch keine Kurzmitteilung. Wenn ich die Texte speichern will, kommt nur der Fehler "Undefined".

News