Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » Ja, carcassonne ist eigentl...

21.01.2010 15:57:38 | von Pinky zu Geschenke!
Ja, carcassonne ist eigentlich ganz gut, hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt, sollte ich mal wieder tun :)

News