Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2010
» das problem muss irgendwo b...
21.01.2010 19:45:11 | von zu Kopfschuss Smiley
das problem muss irgendwo beim datum liegen, denn anstatt des jahres steht dort undefined und auch wenn ich dann das jahr per hand eintrage, also eben keinen live-eintrag machen möchte, bekommt der editor das abspeichern nicht hin.
News