Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » Da ist was Wahres dran, mit...

21.01.2010 19:51:02 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Da ist was Wahres dran, mittlerweile ist wirklich alles gesagt. (Überhaupt wo ich heute mal in deinem Tagebuch blätterte und festgestellt habe, dass wir schon vor 4 Jahren (!!!) die gleiche Thematik kommentiert haben...) Aber muss jeder selber wissen.

News