Da ist was Wahres dran, mittlerweile ist wirklich alles gesagt.
(Überhaupt wo ich heute mal in deinem Tagebuch blätterte und festgestellt habe, dass wir schon vor 4 Jahren (!!!) die gleiche Thematik kommentiert haben...)
Aber muss jeder selber wissen.