sag mal Maykaefer wo sind denn deine alten Einträge von DZ? *Kopfkratz*
Heute morgen hatten wir Schneeregen, der aber inzwischen in Regen gewandelt ist und der Schnee taut immer schneller weg. Dann hoffe ich mal für uns alle, das es ein vom Wetter her gesehen störungsfreies WE wird und wir viel u...