Kommentare » Übersicht » 21.01.2010 » So Leute wie Kerstin nenn i...

21.01.2010 21:44:24 | von Lily zu Krise
So Leute wie Kerstin nenn ich immer Sonnenkinder. Bei denen läuft einfach alles, wie es sollte... Hm..aber deine Krise kenn ich nur zu gut und du bist nicht dumm und du wirst alles super meistern!

News